Domenico Territo (38), Saarbrücken
5
5
21
3
3
Empfehlungen (13)
13 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Domenico
Name
Territo
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Saarbrücken
 
66125
Umkreis
50km
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
Personaltrainer
Gesundheitstrainer
Ernährungstrainer
Trainer für Cardiofitness
Leistungssport Body-Trainer ( bodybuilding)
Fitnesstrainer
Rehabilitations Trainer Ortophädie
Massagenpraktiker
Domenico Territo über sich:
Hallo ich heiße Domenico Territo, ich bin ausgebildeter und geprüfter Personaltrainer.

Wenn es darum geht dein Gewicht zu reduzieren oder Muskeln aufzubauen, dann bist du bei mir genau richtig. Genau das sind meine große Schwerpunkte, da ich Jahre lang Wettkämpfe im Natural - Bodybuilding bestritten, habe weiß ich genau was man tun muss um die beste Ergebnisse zu erzielen.

Unter anderem tue ich Athleten vorbereiten. Wenn du eine Fastenkur bzw. eine Entgiftungskur planen willst, dann kann ich dir in diesem Gebiet auch helfen. Oder du dich einfach Gesund ernähren willst. Wenn du fragen hast dann melde dich gerne bei mir ich würde mich freuen wenn ich dir helfen kann. Du findest mich auch auf Facebook (Personaltrainer Domenico Territo) und auf Instagram.

Sportliche Grüße

Dein Personaltrainer

Domenico Territo
Gesundheitstrainer
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Herz-Kreislauf-Training
Präventionstraining
Rehabilitationstraining
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Atheliktraining
Ausdauertraining
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Betreuung von Leistungssportlern
Bodybuilding
Core-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Schlingentraining
Sportartspezifisches Training
Streching & Dehnen
Wettkampfvorbereitung
Beauty und Wellness-Trainer
Massagen
Mobile Massagen
klassische Massagen
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Regelmäßige Maßnahmen
Rückenkurse/ Rückenschule/ Wirbelsäulengymnastik
Mobile Massagen
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Dominik Joseph (41) Profil ansehen

66271 Kleinblittersdorf

0 Empfehlung

13 5 24 0 0