André Hermens (35), Köln
21
5
51
8
17
Empfehlungen (9)
9 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
André
Name
Hermens
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Köln
 
50667
Umkreis
50km
Kostenloses Probetraining
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
Personal Trainer
Ernährungsberater
Gesundheitstrainer
Mentalcoach
Lifechangecoach
Crossfit
Laufcoach
Rückbildung
André Hermens über sich:
Aus tiefster Überzeugung, Liebe und Leidenschaft, begleite ich Menschen dabei ihre Ziele und Wünsche in die Tat umzusetzen! Ich selbst habe über 30Kg innerhalb von 8 Monaten abgenommen und begleite seit dem Menschen dabei, erfolgreich und nachhaltig abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Aufgeben gibt es nicht! Gemeinsam erreichen wir jedes Ziel. Personal Training ist für mich kein reiner Job sondern meine Leidenschaft und Passion - ich brenne für jeden, der den Mut hat etwas an sich zu verändern!


Wir starten genau HEUTE mit deiner persönlichen Veränderung!
Möchtest Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen, deinen Körper straffen? Du würdest gerne endlich mal wieder eine schöne Strandfigur haben oder in lieblings Kleidungsstücke vergangener Tage passen?

Freu dich, denn der erste und gleichzeitig schwerste Schritt ist bereits getan!
Ab jetzt gehen wir gemeinsam in die richtige Richtung und erreichen Deine Ziele und Wünsche! Ich werde dich voller Leidenschaft, mit persönlichen Erfahrungen und vollem Fokus begleiten bis wir dein Ziel erreicht haben!
Ich freue mich auf Dich, Deine Ziele und Wünsche.
Vorallem aber auf Deine persönliche Geschichte...

PS: Mittlerweile sind wir ein Team aus drei Profis, jeder mit seinen Schwerpunkten.
Falls du also möchtest, kannst du jederzeit auch bei einem meiner beiden anderen Personal Trainer trainieren und dich Coachen lassen. Denn das wichtigste ist dass DU dich wohl fühlst!
Unser Team besteht aus der Personal Trainerin Anne, dem Personal Trainer Mario und mir.
Für mehr Infos schau doch einfach auf unserer Homepage "www.your-life-change.de" vorbei.
Wir brennen für DICH und freuen uns Dir dabei helfen zu können, die Dinge in die Hand zu nehmen und Ziele zu erreichen.

Dein Coach
André
Gesundheitstrainer
Aqua Training
Beratung Diagnostik
Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Bewegungsanalyse
Functional Movement Screen
Beckenbodengymnastik
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Gleichgewichtstraining
Herz-Kreislauf-Training
Koordinationstraining
Medizinisches Fitnesstraining
Medizinische Trainingstherapie
Osteoporose-Prävention
Präventionstraining
Propriozeptives Training
Rehabilitationstraining
Rückbildungsgymnastik
Rückentraining
Wirbelsäulengymnasik
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Atheliktraining
Ausdauertraining
Fahrradfahren
Laufen
Inlineskaten
Rudern
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Beratung und Diagnostik
Back-Check
Laufbandanalyse
Laktatmessung
Spiroergometrie
Betreuung von Leistungssportlern
Bodyweight Training
Core-Training
EMS-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Pilates
Schlingentraining
Body Shaping
SMR-Training
Sportartspezifisches Training
Ballsportarten
Badminton
Hockey
Triathlon
Schwimmen
Radsport
Indoor-Cycling
Mountainbike
Golf
Kampfsportarten
Skifahren
Boxen
Tennis
Klettern
MMA
Streching & Dehnen
Training 50+
Vibrationstraining
Wettkampfvorbereitung
Beauty und Wellness-Trainer
Anti-Aging Training
Body and Mind
Chi Ball
Entpsannungsverfahren
Lifestyle Coaching
Massagen
Mentales Training / Mindset Coaching
Reiki
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Seminar Gesundheit & Ernährung
Arbeitsplatzergonomie
Stressbewältigung
Gesundheitstage
Richtig heben/tragen
Regelmäßige Maßnahmen
Fit am Arbeitsplatz
Entspannungskurse
In Office Pause
Rückenkurse/ Rückenschule/ Wirbelsäulengymnastik
Mobile Massagen
Nordic Walking Kurse
Laufkurse
Power Break
Ausgleichgymnastik
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Daniel Zeller Profil ansehen

50354 Hürth

0 Empfehlung

0 0 0 0 0
Sara Salih (36) Profil ansehen

50825 Köln

5 Empfehlung

22 5 36 7 8
Max Kunkler Profil ansehen

50931 Köln

0 Empfehlung

8 3 17 3 3