Carsten Muetze (58), Köln
20
5
31
11
10
Empfehlungen (14)
14 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Carsten
Name
Muetze
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Köln
 
50933
Umkreis
200km
Kontakt per E-Mail
Homepage
Qualifikation
Sport Mental Trainer
ehemaliger Zehnkämpfer
45 Jahre aktiver Sportler
NLP Master
Koch Meister Ernährung
Autor Fitness u Ernährung
Entwickler Turbo Stoffwechsel Formel
Tae Bo Instructor
Carsten Muetze über sich:
Coach Carsten verfügt über 40 Jahre Trainingserfahrung. Sein fortwährend entwickeltes, einzigartiges 3D-Training und Coaching lässt deinen Körper, deinen Stoffwechsel und deine mentale Power transformieren! Als vielfach zertifizierter Trainer ist er zudem NLP Master, zert. Sport-Mentaltrainer und Buchautor. Bekannt aus TV zählt Carsten zu den besten Trainern Deutschlands. Hol dir jetzt deinen Termin und lass dich beraten. Trag dich GRATIS ein!

DEINE BESTE FORM DES LEBENS!
Schlank, kraftvoll, beweglich und voller Energie.

Du willst abnehmen und fitter sein? Du willst dich besser fühlen? Willst mehr Energie und neue Kraft besitzen? Deinen Kopf etwas freier machen und mehr Lebensenergie spüren? Du willst Beschwerden lindern, Einschränkungen auflösen und beweglicher sein? Neue Kraft tanken und deine Ausdauer steigern? Spannungen abbauen und Muskeln aufbauen? Das ist schlau und deine beste Entscheidung. Du bist auf dem richtigen Weg! Sehr gut!

3 WEGE FÜR DEINEN ERFOLG:

Du willst abnehmen?
Meine klare Empfehlung ist: “ Die Turbo Stoffwechsel Formel “
Erfahre wie 100 Menschen ihr Wunschgewicht erreicht haben : Klick HIER: https://carstenmuetze.de/stoffwechselturbo/
Das ist echte Magie, sagen erfolgreiche Klienten. Das kannst du von zuhause umsetzen. Du sparst Zeit und Geld.
Minus 10% Gewichtsreduktion in 3 Wochen. Schau dir die Bilder und Feedbacks der Klienten an.

Du möchtest fitter sein?
Willst Besitzer eines schmerzfreien, durchtrainierten und leistungsfähigen starken, geschmeidigen Körpers sein
dann trag dich doch bitte hier auf meiner Trainerseite ein und ich berate dich kurzfristig vollkommen gratis.
Damit kommst du garantiert zur Bestform. " Die beste Form des Lebens "
Als ehemaliger Zehnkämpfer und Athletik- und Performancetrainer bring ich dich in Topform!

Du kannst mentale Unterstützung gebrauchen?
Steckst irgendwie fest und willst den Knoten zerteilen und deine Bremsen lösen.
Dann hab ich zwei Wege für dich und du kannst morgen schon deinem Ziel näher sein.
Schreib mir hier oder nimm die " Fastlane" und buche direkt ein GRATIS Strategiegespräch.
Bitte dann hier klicken: https://carstenmuetze.de/unser-strategiegespraech/

Und ja, du kannst in allen drei Bereichen (oder zwei) dein perfektes Training starten. Sei offen, interessiert und entspannt, erfahre wie du in 8-10 Wochen ein vollkommen neuer Mensch sein wirst. Denn dann besitzt du “ Die beste Form des Lebens ”! Schau dir die Feedbacks meiner Klienten an.

Von rund 1500 Personal Trainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, verfüge ich einzig über einen Meistertitel für Ernährung,
einen Master für Mentales Training und die harte Ausbildung eines Zehnkämpfers. Auch König der Athleten genannt.
Drei mal High Performance und du kannst zurecht einen ganzheitlichen Ansatz für deinen Erfolg erwarten.

Zudem bin ich aktuell mehr als 150 x mit einer 5-Sterne Bewertung auf Provenexpert ausgezeichnet.
40 Jahre Erfahrung, exzellente Expertise, eine Turbo Stoffwechsel Formel und ein meisterhaftes Konzept, garantieren deinen Erfolg.
Ich selbst sehe mich als Coach mit Herz und Hirn und gebe alles Know How gerne an dich weiter

Schick mir jetzt deine Nachricht. Selbst wenn du noch nicht sicher bist, helfe und berate ich dich gern. Denn, es gibt immer eine Lösung.

Ich freue mich sehr auf ein Gespräch mit dir. Sende deine Nachricht jetzt gerne mit deiner besten Telefonnummer.

Coach Carsten
Gesundheitstrainer
Aqua Training
Beratung Diagnostik
Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Bewegungsanalyse
Functional Movement Screen
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Gleichgewichtstraining
Herz-Kreislauf-Training
Koordinationstraining
Medizinisches Fitnesstraining
Osteoporose-Prävention
Präventionstraining
Propriozeptives Training
Rehabilitationstraining
Rückentraining
Wirbelsäulengymnasik
Work-Life-Balance
Kinesiologie
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Atheliktraining
Ausdauertraining
Laufen
Inlineskaten
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Beratung und Diagnostik
Back-Check
Betreuung von Leistungssportlern
Bodyweight Training
Wintersport
Core-Training
EMS-Training
Bootcamps
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Schlingentraining
Body Shaping
Streching & Dehnen
Training 50+
Vibrationstraining
Wettkampfvorbereitung
Kettlebell Training
Online Coaching
Beauty und Wellness-Trainer
Anti-Aging Training
Body and Mind
Entpsannungsverfahren
Entspannungstraining
Progressive Muskelrelaxation
Autogenes Training
Lifestyle Coaching
Massagen
Sportmassage
Entpsannungsmassage
Mentales Training / Mindset Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Seminar Gesundheit & Ernährung
Arbeitsplatzergonomie
Stressbewältigung
Gesundheitstage
Regelmäßige Maßnahmen
Fit am Arbeitsplatz
Mitarbeiter und Führungskräfte Training
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Betriebliche Gesundheitsförderung
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Sebastian Sohns (18) Profil ansehen

53129 Bonn

0 Empfehlung

20 3 32 9 5
André Hermens (35) Profil ansehen

50667 Köln

9 Empfehlung

21 5 51 8 17
Sara Salih (36) Profil ansehen

50825 Köln

5 Empfehlung

22 5 36 7 8