Julien W, Bonn
8
5
21
3
0
Empfehlungen (2)
2 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Julien
Name
W
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Bonn
 
53121
Umkreis
50km
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
- keine Angaben -
Julien W über sich:
Ich biete dir als lebenslanger Leistungssportler und nach 12 Jahren eigener Fitnesserfahrung sowie zahlreicher Coachings an, dich auf deinem Weg zu deinen sportlichen Zielen anzuleiten und zu begleiten. Spezialisiert habe ich mich auf naturales Muskelaufbautraining und allgemeine Fitness für jedes Alter und jeden Trainingsstand.

Das Training wird genau auf deine Ziele und Grundvoraussetzungen angepasst. Vom Anfänger bis Profi-Athlet, egal ob für ein längerfristiges oder kurzfristiges Ziel, ich biete dir das passende Training. Genauso mache ich dir deinen Trainingserfolg durch wertvolle Ernährungsratschläge überhaupt möglich.
Bei Bedarf nutze ich auch Methoden aus anderen Sportarten. (z.B. Leichtathletik)
Das Training kann bei dir zu Hause, im Freien oder im Studio stattfinden, allerdings kann das Training im Studio je nach Zielsetzung unerlässlich sein.
Gesundheitstrainer
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Herz-Kreislauf-Training
Koordinationstraining
Präventionstraining
Rückentraining
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Atheliktraining
Ausdauertraining
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Betreuung von Leistungssportlern
Bodyweight Training
Bodybuilding
Core-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Body Shaping
Training 50+
Kettlebell Training
Beauty und Wellness-Trainer
Body and Mind
Lifestyle Coaching
Mentales Training / Mindset Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
- keine Angaben -
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Daniel Zeller Profil ansehen

50354 Hürth

0 Empfehlung

0 0 0 0 0
Alice Kollmann (33) Profil ansehen

53639 Königswinter

0 Empfehlung

11 3 18 4 5
Sandra Winterscheidt Profil ansehen

50321 Brühl

2 Empfehlung

8 4 13 4 0