Thorsten Stedtfeld (57), Offenbach
11
0
15
3
6
Empfehlungen (2)
2 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Thorsten
Name
Stedtfeld
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Offenbach
 
63075
Umkreis
10km
Kontakt per E-Mail
Homepage
Qualifikation
Fitnesstrainer
Personal Trainer
Indoorcycling
Nordic Walking
Laufinstructor
Mentaltrainer
Sportmassage
Thorsten Stedtfeld über sich:
Personal Trainer - Da ist der Name schon Programm, Dein Trainer, der nur für Dich im 1:1 Training da ist, mit allem was Deine Wünsche bzgl. zielorientiertem Training anbelangen.

Mein Name ist Thorsten Stedtfeld, ich treibe schon seit Kindesbeinen selbst Sport (Fußball, Laufen, Rennradfahren, Fitnesstraining). Seit nunmehr knapp 10 Jahren bin ich als Trainer in Vereinen und Fitnessstudios tätig.

Im März 2016 machte ich mich als Personal Trainer unter dem Namen DEIN SportTrainer selbständig. Im Februar 2020 eröffnete ich dazu noch mein Fitness Mikro Studio.

Als Marke DEIN SportTrainer biete ich das besagte 1:1 Training an, aber auch Kleingruppentraining, Training für Paare und für Senioren. Die Trainingseinheiten finden je nach Wunsch und Sportart - im Freien, bei mir im Studio, oder bei meinen Klienten statt.

Wenn jemand Interesse an meiner Dienstleistung hat und mit mir Kontakt aufnimmt, ist der nächste Schritt ein persönliches Gespräch, denn als erstes sollten beide Seiten prüfen, ob die Chemie überhaupt stimmt, denn ohne eine vernünftige Basis auf der Sympathieebene gibt es auch kein optimales Training.

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße

Thorsten Stedtfeld
DEIN SportTrainer
Gesundheitstrainer
Beratung Diagnostik
Bewegungsanalyse
Functional Movement Screen
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Gleichgewichtstraining
Kleingruppentraining
Koordinationstraining
Präventionstraining
Rehabilitationstraining
Ernährungstrainer
- keine Angaben -
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Atheliktraining
Ausdauertraining
Fahrradfahren
Laufen
Bauchmuskeltraining
Beratung und Diagnostik
Spiroergometrie
Core-Training
Fitnesstraining
Functional Training
HIT und HIIT
Sportartspezifisches Training
Ballsportarten
Training 50+
Beauty und Wellness-Trainer
Massagen
Sportmassage
Mentales Training / Mindset Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Gesundheitstage
Richtig heben/tragen
Regelmäßige Maßnahmen
Fit am Arbeitsplatz
Nordic Walking Kurse
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Benjamin Pohl Profil ansehen

63571 Gelnhausen

0 Empfehlung

15 4 23 0 9
Nadine Weiland (47) Profil ansehen

64295 Darmstadt

0 Empfehlung

0 0 0 6 0
Björn Becker (38) Profil ansehen

60388 Frankfurt am Main

0 Empfehlung

15 5 30 5 9