Giorgio Costiera (26), Bad Homburg
8
4
26
0
3
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Giorgio
Name
Costiera
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Bad Homburg
 
61348
Umkreis
25km
Kostenloses Probetraining
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
Fitnesstrainer B-Lizenz
Athletiktrainer
Blackroll Recovery Expert
Giorgio Costiera über sich:
Bereits im jungen Alter nahm Sport für mich eine zentrale Rolle ein. Seit dieser Zeit gibt es kaum eine Sportart, für die ich mich nicht begeistern kann. Aktiv spielte ich 10 Jahre leistungsorientiert Fußball und wechselte dann zum Muay Thai, welches ich selbst neben dem Fitnesssport heute betreibe und anleite.

Ich bin lizenzierter Fitnesstrainer und Athletiktrainer der BSA-Akademie und Experte für funktionelles Kraft- und Beweglichkeitstraining. Zudem leite ich Muay Thai, Kickboxen und Boxen an.

Eine gesunde Lebensweise basiert auf regelmäßigem Training und einer guten Ernährung. Das versuche ich tagtäglich an meine Mitmenschen weiterzugeben. Deshalb habe ich es mir zum Ziel gemacht, durch das Fitnesstraining, sowohl die physiologische als auch psychologische Leistungsfähigkeit meiner Klienten zu verbessern und ihnen zu helfen ihr Wunschziel zu erreichen.

Ich stelle mich auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten meiner Klienten individuell ein, um so ein optimal personalisiertes Training für dich zu konzipieren. Dies geschieht durch ein ausführliches Beratungsgespräch mit Anamnese und einem Assessment. Neben deinen individuellen Trainingszielen sind die Anamnese und das Assessment von zentraler Bedeutung, weshalb ich besonders viel Wert auf diese zwei Komponenten lege.

Das Training kann in unserem Personal Training Studio in Oberursel stattfinden, wo du vollkommen alleine in privater Atmosphäre trainieren kannst. Alternativ kann das Training aber auch draußen, bei dir Zuhause oder in deinem Büro stattfinden. Sofern Equipment benötigt wird bringe ich dieses gerne mit.
Gesundheitstrainer
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Kleingruppentraining
Koordinationstraining
Präventionstraining
Rückentraining
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Atheliktraining
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Betreuung von Leistungssportlern
Bodyweight Training
Core-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Schlingentraining
Sportartspezifisches Training
Kampfsportarten
Boxen
Streching & Dehnen
Training 50+
Training für Kinder und Jugendliche
Wettkampfvorbereitung
Selbstverteidigung
Online Coaching
Kettlebell Training
Beauty und Wellness-Trainer
- keine Angaben -
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Regelmäßige Maßnahmen
Fit am Arbeitsplatz
Mitarbeiter und Führungskräfte Training
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Maja Harmas (45) Profil ansehen

64560 Riedstadt

0 Empfehlung

7 5 20 4 2
Natalia Karlic-Kudzia (35) Profil ansehen

65451 Kelsterbach

0 Empfehlung

11 5 23 0 0
Nadine Weiland (47) Profil ansehen

64295 Darmstadt

0 Empfehlung

0 0 0 6 0