Nadine Weiland (47), Darmstadt
0
0
0
6
0
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Nadine
Name
Weiland
Geschlecht
weiblich
Einzugsgebiet
Darmstadt
 
64295
Umkreis
50km
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
Yogalehrerin 200h (AYA ERYT 200)
Jivamukti Yogalehrerin 300h
Vinyasa Yogalehrerin 200h
Personal & Business Coach
Personal-Trainer A Lizenz
Grouptrainer A-Lizenz
Dipl. Betriebswirtin
Nadine Weiland über sich:
Als Yoga Lehrerin befasse ich mich bereits seit vielen Jahren mit dem Thema der Stressbewältigung und der Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Erfahrungen und Herausforderungen als Führungskraft und Geschäftsführerin haben mich schließlich dazu bewegt, eine Coaching Ausbildung zu absolvieren, um Menschen bei ihren täglichen Herausforderungen sowohl in der Arbeitswelt aber auch privat zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, die Jahrtausende alte Philosophie des Yoga mit der modernen Welt zu verknüpfen, so dass jeder Einzelne seinen ganz persönlichen Mehrwert daraus ziehen kann.

Ich arbeite mit modernen Elementen aus dem Coaching in Verbindung mit den traditionellen Ansätzen des Yoga. Mir ist es wichtig, jeden Einzelnen ganz individuell zu begleiten. Ich möchte, dass wir gemeinsam herausfinden was zu dir, zu deinem Leben in deiner momentanen Situation passt. Dafür gebe ich dir verschiedene Werkzeuge an die Hand, die dich unterstützen und leiten.

Mein Angebot in Darmstadt beinhaltet Yoga, Meditation, Yoga Personal Training sowie Personal Coaching.
Gesundheitstrainer
- keine Angaben -
Ernährungstrainer
- keine Angaben -
Personal-Trainer Sport und Fitness
- keine Angaben -
Beauty und Wellness-Trainer
Entpsannungsverfahren
Entspannungstraining
Yoga
Meditation
Lifestyle Coaching
Mentales Training / Mindset Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
- keine Angaben -
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Maja Harmas (45) Profil ansehen

64560 Riedstadt

0 Empfehlung

7 5 20 4 2
Markus von Marées (51) Profil ansehen

69118 Heidelberg

1 Empfehlung

16 5 25 10 3
Michael Preuss (17) Profil ansehen

55288 Schornsheim

0 Empfehlung

13 4 14 6 7