Andre Sitterle (27), Nürnberg
12
5
15
5
10
Empfehlungen (1)
1 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Andre
Name
Sitterle
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Nürnberg
 
90443
Umkreis
25km
Kostenloses Probetraining
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
Fitnesstrainer B-Lizenz
Fitnesstrainer A-Lizenz
Zertifizierter Ernährungsberater
Zertifizierter Ernährungsbeauftragter
Andre Sitterle über sich:
Dein Traumkörper ist mein Ziel. In diesem Sinne unterstütze ich Dich mit individuell zugeschnittenen Trainings- und Ernährungskonzepten. Ob im Fitnessstudio, bei Dir Zuhause oder im Park – ich bringe Dich mit meiner Erfahrung und Wissen in Topform.

„Eine winzige Veränderung heute bringt ein dramatisch Verändertes morgen.“ (Richard Bach)

Ich motiviere meine Kunden zu Höchstleistungen und begleite sie auf dem Weg zum Traumkörper. Mein Wissen ziehe ich aus meinen Trainer-Ausbildungen, den diversen Büchern die ich gelesen und Weiterbildungen, die ich besucht habe.

Freue Dich auf ein umfangreiches Trainingsspektrum, bei dem sowohl Workout, als auch Ernährungsberatung abgedeckt wird. Ich gehe gezielt auf Deine Bedürfnisse und Wünsche ein – egal ob Vegetarier, Veganer oder Frutarier. Du entscheidest, worauf der Schwerpunkt gelegt werden soll. Du willst eine richtige Bootcamp-Session, beim nächsten Mal jedoch lieber eine entspannte Mobility Stunde und dann wieder eine Cardio Herausforderung? Kein Problem – meine Kunden schätzen meine Flexibilität nicht nur bei Dehnübungen.

Du willst ein paar Kilos schmelzen lassen, den Körper formen oder einfach ein paar neue Anregungen für Dein Training erhalten? Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde mit mir und verwirkliche Deine Ziele. Ich freue mich auf viele schweißtreibende und fordernde Workoutsessions mit Dir!

Website: www.my-trainer.net
Instagram: @andre.sitterle
Facebook: @mytrainer.nuernberg
Gesundheitstrainer
Beratung Diagnostik
Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Bewegungsanalyse
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Gleichgewichtstraining
Herz-Kreislauf-Training
Kleingruppentraining
Koordinationstraining
Rückbildungsgymnastik
Rückentraining
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Ausdauertraining
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Outdoortraining
Body Shaping
Streching & Dehnen
Training 50+
Beauty und Wellness-Trainer
Lifestyle Coaching
Massagen
Sportmassage
Bindegewebsmassage
Mentales Training / Mindset Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Seminar Gesundheit & Ernährung
Arbeitsplatzergonomie
Stressbewältigung
Gesundheitstage
Richtig heben/tragen
Regelmäßige Maßnahmen
Fit am Arbeitsplatz
Rückenkurse/ Rückenschule/ Wirbelsäulengymnastik
Mitarbeiter und Führungskräfte Training
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Sandra Hackmann (45) Profil ansehen

91207 Lauf an der Pegnitz

0 Empfehlung

19 4 19 8 13
Sebastian Scheelk Profil ansehen

90461 Nürnberg

0 Empfehlung

1 5 9 3 0
Christian Schwabe (36) Profil ansehen

90408 Nürnberg

7 Empfehlung

14 4 19 3 5