Bernd Schiermeister, Welver
14
4
24
4
2
Empfehlungen (2)
2 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Bernd
Name
Schiermeister
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Welver
 
59514
Umkreis
50km
Kontakt per E-Mail
Homepage
Qualifikation
Athletik Trainer
Mental Trainer
Funktional Screening
Ernährungscoach
MTB Fahrtechnik Trainer
Lauftrainer
Fitness
Bernd Schiermeister über sich:
Wir leben in einer Zeit, in der neue Techniken vieles vereinfachen, andererseits aber auch das Tempo unseres (Arbeits-)Lebens erhöhen. Immer mehr Menschen haben das Gefühl, dass sie dringend entschleunigen müssen. Zu wenig Bewegung, die falsche Ernährung, zu viel Stress. Und in den seltensten Fällen können Ärzte das mit einem Rezept lösen. Daher wird der sogenannte zweite Gesundheitsmarkt immer wichtiger. Unsere Experten können Ihnen helfen, wieder entspannter, gesünder und glücklicher zu werden.
In meinem Beruf als Trainer begleite ich Menschen und helfe ihnen Ziele, die wir gemeinsam definieren, zu erreichen.
Dabei setze ich auf ein ganzheitliches Konzept und versuche Bewegung, Ernährung und das soziale Gefüge zielgerichtet zu optimieren, die Körperwahrnehmung und Selbstverantwortung zu wecken und oder zu stärken.
Ich verfolge dabei die Prinzipien, physisch und mental Reize zu setzen und die Reize zu verarbeiten. Ein Netzwerk von Therapeuten, Medizinern und Sportwissenschaftlern unterstützt mich, damit ich erfolgreich arbeiten kann. Ich mag die Natur und versuche, wenn möglich dieses Medium einzusetzen. Mit meiner Arbeit gelingt es mir, Gesundheit, Lebensqualität, körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu verbessern.
Meine Referenzen und meine Qualifikation finden Sie unter der entsprechenden Rubrik.
Gesundheitstrainer
Beratung Diagnostik
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Gleichgewichtstraining
Herz-Kreislauf-Training
Kleingruppentraining
Koordinationstraining
Präventionstraining
Propriozeptives Training
Rückbildungsgymnastik
Rückentraining
Wirbelsäulengymnasik
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Atheliktraining
Ausdauertraining
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Beratung und Diagnostik
Betreuung von Leistungssportlern
Bodyweight Training
Core-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Schlingentraining
Sportartspezifisches Training
Streching & Dehnen
Training 50+
Wettkampfvorbereitung
Kettlebell Training
Beauty und Wellness-Trainer
Anti-Aging Training
Body and Mind
Lifestyle Coaching
Mentales Training / Mindset Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Regelmäßige Maßnahmen
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Matthias Warnck (42) Profil ansehen

48147 Münster

0 Empfehlung

15 5 31 8 11
Varlik Yilmaz (48) Profil ansehen

59192 Bergkamen

0 Empfehlung

0 0 1 0 0
MMA Sportschule Sport Underdogs Profil ansehen

44577 Castrop-Rauxel

0 Empfehlung

11 0 24 7 13