Matthias Warnck (42), Münster
15
5
31
8
11
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Matthias
Name
Warnck
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Münster
 
48147
Umkreis
50km
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
International zertifizierter Personal Trainer
International zertifizierter Fitness Trainer
Ernährungscoach
C-Trainer Gewichtheben
Volleyball A-Trainer
Prä- und Postnataltrainer
Matthias Warnck über sich:
Angefangen hat alles im Jahre 1996 in einem kleinen Fitnessstudio. Um in meinen Hauptsportarten Volleyball und Basketball bessere Leistungen zu erzielen, fing ich mit zusätzlichem Fitnesstraining an. So konnte ich im Laufe der Jahre viele Trainingsmethoden ausprobieren und die ersten Erfahrungen sammeln.

Über ein Sportstudium erweiterte ich mein Wissen und wagte dann 2009 den Schritt mich als Personal Trainer selbstständig zu machen. Mit der Ausbildung zum Personal Trainer und der Ernährungscoach A-Lizenz habe ich weitere wichtige Bausteine gelegt um meine Kunden zielgerichtet betreuen zu können. Da ich neben dem Personal Training auch noch im Leistungssport als Athletiktrainer aktiv bin, habe ich zusätzliche Weiterbildungen wie die Ausbildung zum Gewichthebertrainer oder die Volleyball A-Trainerlizenz genutzt um mein Spektrum zu erweitern.

Heute haben meine Kunden alle unterschiedliche Voraussetzungen, aber eine Sache stets gemeinsam: bei mir werden alle professionell betreut!
Gesundheitstrainer
Beratung Diagnostik
Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Bewegungsanalyse
Beckenbodengymnastik
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Gleichgewichtstraining
Herz-Kreislauf-Training
Kleingruppentraining
Koordinationstraining
Präventionstraining
Propriozeptives Training
Rückbildungsgymnastik
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Atheliktraining
Ausdauertraining
Laufen
Inlineskaten
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Betreuung von Leistungssportlern
Bodybuilding
Bodyweight Training
Core-Training
Bootcamps
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Schlingentraining
Body Shaping
Sportartspezifisches Training
Ballsportarten
Kampfsportarten
Tennis
Streching & Dehnen
Training 50+
Vibrationstraining
Wettkampfvorbereitung
Beauty und Wellness-Trainer
Anti-Aging Training
Body and Mind
Entpsannungsverfahren
Entspannungstraining
Lifestyle Coaching
Massagen
Entpsannungsmassage
Mentales Training / Mindset Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Seminar Gesundheit & Ernährung
Stressbewältigung
Gesundheitstage
Richtig heben/tragen
Regelmäßige Maßnahmen
Fit am Arbeitsplatz
In Office Pause
Power Break
Ausgleichgymnastik
Mitarbeiter und Führungskräfte Training
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Varlik Yilmaz (49) Profil ansehen

59192 Bergkamen

0 Empfehlung

0 0 1 0 0
Claudine Sternitzke (44) Profil ansehen

48147 Münster

3 Empfehlung

12 5 24 5 16
dennis redecker (33) Profil ansehen

48163 münster

2 Empfehlung

6 5 14 0 3