Gianluigi Lavia (33), Frankfurt
7
5
11
0
4
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Gianluigi
Name
Lavia
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Frankfurt
 
60435
Umkreis
10km
Kostenloses Probetraining
Kontakt per E-Mail
Homepage
Qualifikation
Fitness Trainer A-Lizenz
Medizinischer Fitnesstrainer
Personal Trainer Lizenz
Staatlich geprüfter Ernährungsberater A-Lizenz
Faszien Trainer
Fitness Trainer B-Lizenz
Life Coach
Fußball B-Lizenz (UEFA B-Level)
Gianluigi Lavia über sich:
Meine Name ist Gianluigi Lavia, ich bin 31 Jahre alt und seit 2018 selbständig als Personal Trainer aktiv.

Als ich 14 Jahre alt war begann meine Leidenschaft für das Fitnesstraining. Durch meinen Patenonkel der bereits seit Jahren erfolgreich am trainieren war entfaltet sich der Wunsch nach einem muskulösen Körper. Für das Fitnessstudio war ich leider noch zu jung. Richtige Hanteln oder andere Trainingsgeräte hatte ich nicht um ordentlich zu trainieren.

Kreativität war also gefragt um schonmal mit dem Training anzufangen. Mein Schulranzen wurde als Kurzhantel umfunktioniert und meine Schulbücher dienten mir als Gewichte. Durch das hinzunehmen von zwei Küchenstühlen war mein erste Trainingseinheit den Umständen entsprechend absolviert.

Meine Leidenschaft zum Sport wuchs mit der Zeit noch mehr an und meine Wissbegierigheit rund um das Thema Fitness und Ernährung brachten mich dazu viele Fachartikel und Bücher darüber zu lesen.

Mit meinem zusammen gesparten Taschengeld erweiterte ich meine Trainingsmöglichkeiten kontinuierlich. Mein eigener Anspruch an die Trainingsgeräte stieg mit der Zeit, sodass ich Stückweise neue Geräte in hoher Qualität kaufte.

2016 war es dann soweit, ich nutze meinen eigener privater Raum der nur mit Trainingsgeräten eingerichtet ist für meine erste Trainingseinheit als Trainer. Zu Beginn trainierte ich nur Freunde und Bekannte. Bereits dadurch konnte ich viel neues dazu lernen und beobachten wie unterschiedlich Menschen auf verschiedene Übungen, und Trainingsmethoden reagieren.

2018 machte ich mich dann Selbständig als Personal Trainer und darf nach knapp 4 Jahren auf über 2000 Trainingseinheiten mit unzähligen Kunden zurückblicken. Meine Schwerpunkte liegen auf das Abnehmen, den Muskelaufbau und die allgemeine Fitness/Gesundheit.
Gesundheitstrainer
Funktionelles Training
Gewichtsreduktion
Kleingruppentraining
Koordinationstraining
Propriozeptives Training
Rückentraining
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Bodyweight Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Online Coaching
Beauty und Wellness-Trainer
- keine Angaben -
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Regelmäßige Maßnahmen
Mitarbeiter und Führungskräfte Training
Betriebliche Gesundheitsförderung
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Nadine Weiland (47) Profil ansehen

64295 Darmstadt

0 Empfehlung

0 0 0 6 0
Silvio Minakawa (44) Profil ansehen

60487 Frankfurt am Main

0 Empfehlung

17 0 25 5 12
Natalia Karlic-Kudzia (35) Profil ansehen

65451 Kelsterbach

0 Empfehlung

11 5 23 0 0