Helmut Bezani (42), Dortmund
8
0
20
0
6
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Helmut
Name
Bezani
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Dortmund
 
44379
Umkreis
25km
Kostenloses Probetraining
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
- keine Angaben -
Helmut Bezani über sich:
Ich bin 1981 in Dortmund geboren. Während meiner Zeit bei der Bundeswehr entdeckte ich den Spaß am Laufen. 2005 lief ich meinen ersten Marathon. Seitdem stehen regelmäßige Wettkämpfe im Kalender. Highlight meiner Laufkarriere war der „Bambinilauf“ über 100km bei der TorTour de Ruhr im Jahre 2018. Von 10 km – Ultramarathon hängen also so einige Medaillen an der Wand. Neben der Ausbildung beim deutschen Leichtathletikverband habe ich eine Laufcampus Ausbildung durchlaufen. Danach folgten weitere Aus- und Weiterbildungen wie beispielsweise die Weiterbildung zum Athletiktrainer und eine Blackroll Schulung. Seit dem ersten Quartal 2019 bin ich regelmäßig als "Laufexperte" der Zeitschrift Aktiv Laufen tätig.
Gesundheitstrainer
Beratung Diagnostik
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Herz-Kreislauf-Training
Kleingruppentraining
Koordinationstraining
Präventionstraining
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
- keine Angaben -
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Ausdauertraining
Laufen
Bauchmuskeltraining
Beratung und Diagnostik
Laufbandanalyse
Laktatmessung
Betreuung von Leistungssportlern
Bodyweight Training
Core-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
HIT und HIIT
Outdoortraining
Sportartspezifisches Training
Ballsportarten
Streching & Dehnen
Training 50+
Wettkampfvorbereitung
Beauty und Wellness-Trainer
- keine Angaben -
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Seminar Gesundheit & Ernährung
Gesundheitstage
Regelmäßige Maßnahmen
Laufkurse
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Varlik Yilmaz (49) Profil ansehen

59192 Bergkamen

0 Empfehlung

0 0 1 0 0
Diana Vesper (48) Profil ansehen

45549 Sprockhövel

0 Empfehlung

6 3 8 4 5
Dennis Horn Profil ansehen

44388 Dortmund

0 Empfehlung

3 2 4 1 15