Jule wischmann (30), hamburg
6
3
22
3
2
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Jule
Name
wischmann
Geschlecht
weiblich
Einzugsgebiet
hamburg
 
22083
Umkreis
10km
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
Personaltraining
Coaching
Fitnesstraining
Trainingsplan
GymEinführung
Jule wischmann über sich:
Hi guys,

ich bin Jule, smarte 29 Jahre jung und mich begleitet der Sport schon mein ganzes Leben. Nach 12 Jahren Handball und nebenbei ein bisschen Fitness Training, habe ich den Fokus ab dem Studium lediglich auf Fitness gelegt. Für die Basics, die richtige Ausführung und notwendige Skills für nachhaltiges Training, habe ich dann meinen Trainerschein gemacht. Dieses Wissen würde ich gerne nutzen um EUCH ebenfalls zu überzeugen, was Sport mit euch macht. Lass uns gemeinsam dein Mindset changen und du wirst positive Auswirkung auf Body,Mind und Life feststellen. Es wird sich auf dein ganzes Leben auswirken. JUST DO IT! :)
Gesundheitstrainer
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Herz-Kreislauf-Training
Kleingruppentraining
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Ausdauertraining
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Bodyweight Training
Core-Training
Bootcamps
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Body Shaping
Streching & Dehnen
Vibrationstraining
Online Coaching
Kettlebell Training
Crossfit Training
Beauty und Wellness-Trainer
Body and Mind
Lifestyle Coaching
Mentales Training / Mindset Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Regelmäßige Maßnahmen
Power Break
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Yannick Lambrecht (37) Profil ansehen

20149 Hamburg

0 Empfehlung

11 1 12 5 0
Karsten Sobottka Profil ansehen

20251 Hamburg

11 Empfehlung

10 4 23 1 11
Kathrin Wilke (58) Profil ansehen

22115 Hamburg

0 Empfehlung

13 3 15 0 2