Susanne Voß (41), Preetz
6
3
13
0
0
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Susanne
Name
Voß
Geschlecht
weiblich
Einzugsgebiet
Preetz
 
24211
Umkreis
50km
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
Fitnessfachwirt
Trainer A-Lizenz
Ernährungstrainer
Sporternährung
Prä- & postnataltrainerin
Beraterin für Rectus Diastase
Susanne Voß über sich:
Ich bin Coach Susi, Personal Fitness & Ernährungscoach. Ich bin zweifache Mutter. Ich liebe und lebe meinen Job schon seit vielen Jahren und es macht mir wahnsinnigen Spaß meine Kunden zu coachen und mit ihnen ihre Erfolge zu erleben. Für mich gehört nicht nur Bewegung in den Alltag, sondern auch die richtige Ernährung, damit unser Körper alles bekommt, was er braucht und uns das zurückgeben kann, was wir uns von ihm wünschen. Sei gut zu deinem Körper, dann ist er auch gut zu dir!

Ciao Coach Susi
Gesundheitstrainer
Beckenbodengymnastik
Funktionelles Training
Gewichtsreduktion
Kleingruppentraining
Rückbildungsgymnastik
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Bodyweight Training
Core-Training
Bootcamps
EMS-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Körperstraffung
Outdoortraining
Body Shaping
Beauty und Wellness-Trainer
- keine Angaben -
Personal Trainer für Firmen-Fitness
- keine Angaben -
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Saskia Dötsch (30) Profil ansehen

24103 Kiel

0 Empfehlung

12 3 10 9 8