Tobias Schwer, Limburgerhof
11
2
20
0
0
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Tobias
Name
Schwer
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Limburgerhof
 
67117
Umkreis
10km
Kostenloses Probetraining
Kontakt per E-Mail
Homepage
Qualifikation
Fitnesstrainer A - Lizenz
Ernährungsberater B/C
Functional B - Lizenz
Faszientrainer Lizenz
Krav Maga Instructor (ckmi)
CXT panantukan Instructor
CXT core Instructor
Psychologischer Lebensberater
Tobias Schwer über sich:
Vor über 20 Jahren begann ich mit dem Selbststudium über Fitness und Selbstverteidigung.
Dies tat ich damals ausschließlich aufgrund meiner eigenen körperlichen Einschränkungen (Skoliose, Hüftfehlstellung, starke chronische Rückenschmerzen;) und meiner zu dieser Zeit sehr unsicheren und ängstlichen Art.
Da seit Gedenken Menschen meine Aufmerksamkeit suchten und mir ihre Ängste und Probleme anvertrauten und ich sehr gerne zuhöre und auch oft mit Erfolg helfen konnte, absolvierte ich noch zusätzlich den psychologischen Berater.
Mittlerweile sind die Themen zu denen ich anfänglich aus eigener Not kam, das was ich liebe zu lehren.
Fit gesund und stark sein, sich selbst schützen können und die Person im Spiegel zu mögen, dass ist nach meiner Familie mein größtes Gut.
Gesundheitstrainer
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Herz-Kreislauf-Training
Kleingruppentraining
Koordinationstraining
Präventionstraining
Propriozeptives Training
Rückbildungsgymnastik
Rückentraining
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Muskelaufbau
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Ausdauertraining
Bauchmuskeltraining
Bodybuilding
Bodyweight Training
Core-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Streching & Dehnen
Training 50+
Selbstverteidigung
Online Coaching
Kettlebell Training
Beauty und Wellness-Trainer
- keine Angaben -
Personal Trainer für Firmen-Fitness
- keine Angaben -
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Maja Harmas (45) Profil ansehen

64560 Riedstadt

0 Empfehlung

7 5 20 4 2
Markus von Marées (51) Profil ansehen

69118 Heidelberg

1 Empfehlung

16 5 25 10 3
Thorsten Schmitt (46) Profil ansehen

76646 Bruchsal

0 Empfehlung

6 3 19 1 7