Nils Kindel (26), Kassel
7
2
9
2
5
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Nils
Name
Kindel
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Kassel
 
34125
Umkreis
100km
Kostenloses Probetraining
Kontakt per E-Mail
Homepage
Qualifikation
Certified Athletic Trainer
Fitnesstrainer B-Lizenz
Nils Kindel über sich:
Mein Name ist Nils Kindel. Ich bin Personal-Trainer und verwandle die Welt in einen bewegteren Ort. Als gelernter Sport- und Fitnesskaufmann und Fitnesstrainer mit B-Lizenz arbeite ich mit Athleten im Laufen, Triathlon und Hyrox zusammen. Außerdem mache ich Betriebe leistungsfähiger und belastbarer.

Geboren bin ich in Hünfeld und aufgewachsen in Vöhl am Edersee. Meine ganze Jugend habe ich im Kreis Waldeck-Frankenberg verbracht.

Wie jeder, der etwas in der Sportbranche zu tun hat, habe natürlich auch ich einen sportlichen Background, der mich heutzutage auch immernoch begleiten.

Meine Passion für Sport im allgemeinen habe ich im Ausdauersport gefunden, anfangs war es haupsächlich das Laufen, wobei ich später eher Richtung Triathlon driftete. Natürlich bin ich in der Kindheit auch mit anderen Sportarten in Berührung gekommen, so habe ich zeitweise Volleyball und Fußball gespielt, ging zur Leichtathletik und habe mal hier und mal dort geschnuppert.

Neuerdings habe ich Parkour mehr oder weniger für mich entdeckt, nachdem ich in Christopher McDougalls Buch "Natural Born Heroes" davon gelesen habe.

Insgesamt bin ich nicht mehr so extrem in eine Richtung gepolt, sonder versuche vielseitiger zu trainieren, während ich immer wieder einzelne Aspekte für einen gewissen Zeitraum in den Fokus setzte.

Wichtig finde ich am Sport nämlich, dass man sich immer wieder neue Ziele setzt, auf die man hinarbeiten kann.

Neben dem Sport beschäftige ich mich kreativ und zeichne gerne. Als kleiner Technikfreak programmiere ich sogar ab und zu in meiner Freizeit. Aufgrund meiner extrovertierten Ader (Persönlichkeitstyp: ENTJ) bin ich gerne unter Leuten/Freunden und beteilige mich an diversen Projekten.

Gesundheitstrainer
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gleichgewichtstraining
Herz-Kreislauf-Training
Koordinationstraining
Rückentraining
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Ernährungsberatung
Muskelaufbau
Personal-Trainer Sport und Fitness
Atheliktraining
Ausdauertraining
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Krafttraining
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Online Coaching
Beauty und Wellness-Trainer
Body and Mind
Mentales Training / Mindset Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Regelmäßige Maßnahmen
Mitarbeiter und Führungskräfte Training
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Betriebliche Gesundheitsförderung
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Daniel Gaad (21) Profil ansehen

34225 Baunatal

0 Empfehlung

1 1 6 1 2
Markus Heppe Profil ansehen

34582 Borken

0 Empfehlung

9 4 20 5 0
Josefine Ostros (27) Profil ansehen

34454 Bad Arolsen

0 Empfehlung

8 5 19 9 11