Björn Becker (38), Frankfurt am Main
15
5
30
5
9
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Björn
Name
Becker
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Frankfurt am Main
 
60388
Umkreis
5km
Kontakt per E-Mail
Homepage
Qualifikation
TÜV Süd zertifizierte und staatlich zugelassene Fitnesstrainer A-Lizenz
TÜV Süd zertifizierte und staatlich zugelassene Fitnesstrainer B-Lizenz
Ernährungsberater
Mental Trainer
Personal Trainer
Björn Becker über sich:
Mein Name ist Björn Becker, bin 1985 geboren und lebe seit ich denken kann im Frankfurter Raum. Seit dem Kindesalter treibe ich leidenschaftlich Sport. Dabei hat sich im Laufe der Jahre ein sehr großes Interesse sowie eine Lernbereitschaft in den Bereichen Sport, Gesundheit, Ernährung und mentale Gesundheit entwickelt. Was bis heute größer denn je ist.

Um das bereits angeeignete Wissen weiter zu vertiefen, resultierten daraus die zertifizierten Ausbildungen zum lizenzierten Fitness Trainer A und B. Darüber hinaus waren auch die Bereiche der Ernährungsberatung und des mentalen Trainings in meinen Ausbildungen ein großer und wichtiger Bestandteil. Dies führte zusammen mit meinen persönlichen Erfahrungen zu einer enormen Erweiterung meiner Vorkenntnisse. Zusätzlich waren auch die Bereiche Gruppen Training und Firmenfitness Inhalt meiner Ausbildungen, sodass ich in diesen beiden Bereichen ebenfalls qualifizierte Kenntnisse vorweisen kann. Unterstützend zu meinen Ausbildungen und dem selbst angeeigneten Wissen, stehen meine jahrelangen Erfahrungen in all den oben genannten Bereichen.

Damit kann ich jedem meine ganz individuelle, bestmögliche und qualifizierte Hilfe bei der Erreichung von Zielen, der Bewältigung von Herausforderungen und bei der Lösung von Problemen anbieten.

Für mich mein Beruf nicht nur irgendein Job, sondern eine Berufung, bei der es mich glücklich und zu tiefst dankbar macht wenn ich einem Menschen mit meinem Wissen helfen kann, dass er seine Ziele und Herausforderungen erreicht und die persönlichen Träume sowie Wünsche damit in Erfüllung gehen.

Da jeder Mensch ganz individuelle Ziele und Herausforderungen hat, sind meine Leistungen an den daraus resultierenden individuellen Bedürfnissen angepasst um damit den perfekten Weg zur Erreichung dieser Ziele und Herausforderungen zu erlangen.

- egal ob bei dir zu Hause, im Freien, im Studio oder Online -
Gesundheitstrainer
Beratung Diagnostik
Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Bewegungsanalyse
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Gleichgewichtstraining
Herz-Kreislauf-Training
Kleingruppentraining
Koordinationstraining
Osteoporose-Prävention
Präventionstraining
Rehabilitationstraining
Rückentraining
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Ausdauertraining
Fahrradfahren
Laufen
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Beratung und Diagnostik
Back-Check
Laufbandanalyse
Betreuung von Leistungssportlern
Bodybuilding
Bodyweight Training
Core-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Body Shaping
Sportartspezifisches Training
Radsport
Indoor-Cycling
Streching & Dehnen
Training 50+
Wettkampfvorbereitung
Online Coaching
Beauty und Wellness-Trainer
Body and Mind
Entpsannungsverfahren
Meditation
Lifestyle Coaching
Mentales Training / Mindset Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Seminar Gesundheit & Ernährung
Arbeitsplatzergonomie
Stressbewältigung
Gesundheitstage
Richtig heben/tragen
Regelmäßige Maßnahmen
Fit am Arbeitsplatz
Entspannungskurse
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Natalia Karlic-Kudzia (35) Profil ansehen

65451 Kelsterbach

0 Empfehlung

11 5 23 0 0
Markus von Marées (51) Profil ansehen

65195 Wiesbaden

0 Empfehlung

17 5 24 10 3
Stefan Kuschmann (54) Profil ansehen

63452 Hanau

5 Empfehlung

19 4 22 9 10