Yassier Azzam (40), Regensburg
10
5
25
3
3
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Yassier
Name
Azzam
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Regensburg
 
93055
Umkreis
200km
Kostenloses Probetraining
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
Personal Training
Boxtraining
KinderBoxen
TRX Training
Fitness Training
Functional Training
Ernährungsberatung
Kochkurse
Yassier Azzam über sich:
Ich heiße Yassier Azzam bin 36 Jahre jung und liebe es meine Leidenschaft mit Mitmenschen zu teilen. Da ich seid 15 Jahren aktiv boxe liegt mein Schwerpunkt beim Boxen. Auch auf TRX habe ich mich bereits spezialisiert. Da ich aber auch zehn Jahre erfolgreich Bodybuilding betrieben habe liegt auch im Bereich Fitness und Bodybuilding mein Schwerpunkt.
Als gelernter Koch und zertifizierter Ernährungsberater bin ich auch im Bereich Ernährung für Deine Bedürfnisse gut ausgerüstet. Ich unterstütze Dich deshalb ebenfalls im Bereich Ernährung in Form von individuelle Ernährungsberatung (auch vegetaria oder Veganer)
Ausserdem zeige ich Dir beim Kochen dass gesunde Ernährung eigentlich ganz einfach ist wenn man weiss wie. Ich koche mit dir einfach, gesund und lecker ganz nach dem Motto gib Deinem Körper das was er braucht, keine Diät kein Jojo-Effekt.
Ich freue mich auf Deine Anfrage
Deine Ziele sind auch meine Ziele

Www.ya-fitness-coach.de
Gesundheitstrainer
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Gleichgewichtstraining
Kleingruppentraining
Koordinationstraining
Medizinisches Fitnesstraining
Rehabilitationstraining
Rückentraining
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Atheliktraining
Ausdauertraining
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Beratung und Diagnostik
Betreuung von Leistungssportlern
Bodyweight Training
Bodybuilding
Wintersport
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Schlingentraining
Streching & Dehnen
Training 50+
Wettkampfvorbereitung
Schwangerschaftsfitness
Selbstverteidigung
Kettlebell Training
Beauty und Wellness-Trainer
Body and Mind
Lifestyle Coaching
Mentales Training / Mindset Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Regelmäßige Maßnahmen
Mitarbeiter und Führungskräfte Training