Denise Ahlers (42), Mainz
16
5
29
3
3
Empfehlungen (1)
1 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Denise
Name
Ahlers
Geschlecht
weiblich
Einzugsgebiet
Mainz
 
55124
Umkreis
10km
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
Dipl. Sportwissenschaftlerin
Konfliktberaterin
Stressmanagerin
Pilatestrainerin
Nordic Walking Trainerin
IHK zertifizierte betriebl. Gesundheitsmanagerin
Rückentrainerin
Kinesio Taping
Denise Ahlers über sich:
Meine Laufbahn als Personal Coach und Gesundheitsexpertin

Neben den Ausbildungen als Rückenschulleiterin, Nordic Walking Instruktorin, Kinesis-Mastercoach, Pose© Running Coach, Pilateslehrerin und Ernährungscoach haben Entspannungssportarten und Ganzkörpertrainings, wie Yoga, aber auch Autogenes Training und Qi Gong sowie Meditation einen großen Stellenwert in meiner Arbeit.

Seit dem Beginn meiner Selbstständigkeit halte ich Vorträge und Schulungen für renommierte Unternehmen und habe auch als Dozentin im Sportinstitut der Mainzer Gutenberg Universität gearbeitet. Der intensive Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen hilft mir bei der ständigen Weiterentwicklung meiner Arbeitsweise und Kreativität und stetigem Ausbau meiner Expertise.

2013 habe ich mich zur IHK zertifizierten betrieblichen Gesundheitsmanagerin qualifiziert. Hierbei geht es um Dienstleistungen zum aktiven Aufbau und zur langfristigen, kompetenten Betreuung und Beratung eines ganzheitlichen betrieblichen Gesundheitsmanagements, speziell in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die konkreten Tätigkeitsfelder umfassen Aufbau- und Ablauf eines betrieblichen Gesundheitsmanagements im Unternehmen unter Beteiligung aller betrieblichen Akteure. Nur gesunde und motivierte Mitarbeiter steigern sowohl die Produktivität als auch das Wirtschaftswachstum des jeweiligen Unternehmens.
Gesund sein, gesund bleiben und sich gut fühlen

Meine Arbeit als Personal Coach und Gesundheitsexpertin ist meine Passion: Menschen zu Ihren persönlichen Zielen zu führen. Sei es Regeneration nach einer OP, therapeutische Konfliktberatung nach psychischen Lebenskrisen oder die Wiederherstellung von Lebensqualität nach schweren Krankheiten. Daher biete ich individuell erstellte Gesundheitkonzepte in Mainz, Wiesbaden und Umgebung an.
Gesundheitstrainer
Beratung Diagnostik
Beckenbodengymnastik
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Gleichgewichtstraining
Herz-Kreislauf-Training
Kleingruppentraining
Koordinationstraining
Medizinisches Fitnesstraining
Osteoporose-Prävention
Präventionstraining
Propriozeptives Training
Rückbildungsgymnastik
Rückentraining
Wirbelsäulengymnasik
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Atheliktraining
Ausdauertraining
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Betreuung von Leistungssportlern
Bodyweight Training
Bodybuilding
Core-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Outdoortraining
Pilates
Schlingentraining
Body Shaping
Sportartspezifisches Training
Ballsportarten
Schwimmen
Mountainbike
Boxen
Streching & Dehnen
Training 50+
Vibrationstraining
Beauty und Wellness-Trainer
Body and Mind
Entpsannungsverfahren
Mentales Training / Mindset Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Regelmäßige Maßnahmen
Mitarbeiter und Führungskräfte Training
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Markus von Marées (51) Profil ansehen

65195 Wiesbaden

0 Empfehlung

17 5 24 10 3
Michael Preuss (17) Profil ansehen

55288 Schornsheim

0 Empfehlung

13 4 14 6 7
Maja Harmas (45) Profil ansehen

64560 Riedstadt

0 Empfehlung

7 5 20 4 2