Anett Vollprecht, Leipzig und Umgebung
6
2
16
0
0
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Anett
Name
Vollprecht
Geschlecht
weiblich
Einzugsgebiet
Leipzig und Umgebung
 
04463
Umkreis
50km
Kontakt per E-Mail
Homepage
Qualifikation
Fitnesstrainer B-Lizenz
Pilatestrainer-Lizenz
Ernährungsberater-Lizenz
Anett Vollprecht über sich:
Vor knapp 10 Jahren bin ich selbst durch eine Personal Trainerin auf den Geschmack einer gesunden und sportlichen Lebensweise gekommen. Dabei entwickelte sich mein sportlicher Ehrgeiz und der Traum, andere Menschen auf ihrem Weg in ein bewegtes und gesundes Leben zu unterstützen. Neben meinem hauptberuflichen Büroalltag erwarb ich die aufgeführten Lizenzen, um dir im Rahmen meines Nebengewerbes eine fachlich kompetente und fundierte Beratung anbieten zu können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen bin ich die perfekte Spezialistin für Bürotätige und Vielbeschäftigte, die ihr ganz persönliches Bewegungsglück suchen.
Gesundheitstrainer
Beckenbodengymnastik
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Herz-Kreislauf-Training
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Ausdauertraining
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Bodyweight Training
Core-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
Krafttraining
Outdoortraining
Pilates
Body Shaping
Training 50+
Online Coaching
Beauty und Wellness-Trainer
- keine Angaben -
Personal Trainer für Firmen-Fitness
- keine Angaben -